Über mich

Hallo, ich bin Andrea, bodyART und deepWORK Trainerin

Nach einigen Jahren, die ich beruflich im Finanzbereich verbracht hatte, hatte ich das Gefühl, etwas zu vermissen. Ich war auf der Suche, vielleicht sogar auf der Suche nach dem Sinn im Leben … Ich fing an zu laufen. Es hat mir gefallen, aber es war nicht das, was ich suchte. Es fehlte noch etwas. Und dann habe ich bodyART gefunden und wusste sofort, dass ich gefunden hatte, was ich suchte.

Für mich ist bodyART mehr als einfach nur ein Training. Damit habe ich meine Ausgeglichenheit gefunden und meine Liebe zum Sport wurde wieder entfacht.

Dieser Sport gibt mir sehr viel zurück. Ich habe Leute getroffen, die mich inspiriert haben, Leute, mit denen sich Freundschaften entwickelt haben, und eine Gemeinschaft, die sich respektiert. Das ist mein neuer Lebensstil und ich hoffe, dass dieses Gefühl für immer anhält.

 

 

Lass mich dir diesen Weg zeigen …♥